Start Gästebuch

Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Marctspectaculum in Bärnau

Pax,

wie sieht es aus mit euch Freizeitritter? Ich reise am 16.06.12 nach Bärnau und werde mich am Met laben. Ist jemand von euch mit dabei??? Kein Übernachten nur besuchen. Muß nicht in Stadtwachenoutfit sein. Kann auch "zivil" (Templer, Johanniter...) erschienen werden.

Gruß Alex

Dienstag, 05. Juni 2012

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Lieber Herrmelin!

Am vorvergangenem!!! Cool

Sonntag, 15. Mai 2011

Herrmelin: Frage

Lieber Doc,

an welchen Samstag ist denn das genau????

Montag, 09. Mai 2011

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Taverneneröffnung!!!

Zur Kenntnis an den MA-gewandeten Teil der SRK! Am Samstag, um 18 Uhr, weiht der Schamane Mike - der mit dem Bogenstand - seine Taverne in Fuchsmühl ein. Dazu sind die Mitglieder unser Mittelaltersparte recht herzlich geladen! Gleichzeitig wird der Geburtstag von Manuela gefeiert - die Dame am Shishastand - ihr wisst schon... Ab ca. 20 Uhr kommt die Sau - ich eine Stunde vorher... Wink Sollten uns da nicht lumpen lassen, wie ich finde! Bitte um Mitteilung, wer kommt!

 

Gruß vom Doc

Dienstag, 03. Mai 2011

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Na,...

...da hat sich der Eintrag zwecks Schießen am 29.04. ja fast erübrigt... Sealed

Donnerstag, 28. April 2011

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bitte dran denken!

Am Freitag Termin "Ausweich-Schießen" nicht vergessen!

Montag, 25. April 2011

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bogenschießer

Servus Hermelin,

wie lange geht der Kurs am 12.02.? Hab da Nachtschicht. d.h. ich müßte allerspätestens um 18 Uhr daheim sein. Ansonsten wäre ich schon dabei! Schick mir doch nochmal nen Aufnahmeantrag oder noch besser, bring einen am Freitag zum Schießen mit.

 

Gruß  Alex

Donnerstag, 20. Januar 2011

Herrmelin: Prüf mal

Prüf mal

Donnerstag, 13. Januar 2011

Herrmelin: Bogenschießen Waldeck

 

Hallo Leute ich suche noch einen Mann/Frau für die Teilnahme am Einführungslehrgang für Bogenschießen in  Hirschau am 12.02. um 9:00 in Hirschau Kosten übernimmt der Verein (SV-Waldeck).

(MItgliedschaft vorausgesetzt)

 

mkg

HB

Donnerstag, 13. Januar 2011

admin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Spams

Aufgrund der komischen Spams der letzten Zeit habe ich den Sicherheitsstandard der Site verändert. Gästebucheinträge müssen jetzt von mir freigegeben werden.

Ausserdem habe ich eine neue Sicherheitsabfrage drin. Mal ausprobieren.

Erfordert högschte Mathematikkenntnisse ;)

 

Ach ja, euere netten Kommentare zum Spam habe ich auch gelöscht.

Montag, 10. Januar 2011

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Klopfklopf!

Dürfen da auch Ersatz-Ersatz-Vorstandsmitglieder teilnehmen? Laughing

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Vorstandssitzung

Die Vorstandssitzung findet am 10.12.10 um ca. 19 Uhr bei mir im Gartenhaus statt. Sollte sich etwas ändern, erfolgt die Benachrichtigung über Draht.

Gruß 

 

Alex

Sonntag, 21. November 2010

Doc ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jepp! Bis morgen!

...und die Vereinsmeisterschaft von den Siechertsern auch! Wurde - vermutlich mangels Beteiligung - verlängert... Wer also noch Mit-Glied ist... Sollte sich übrigens der Eine oder Andere mal überlegen zwecks Mitgliedschaft! Kostet gar nicht so viel und bringt diverse Vorteile mit sich! Nur so mal nebenbei gesagt...

Donnerstag, 18. November 2010

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Vereinsmeisterschaft im Schießen

Am kommenden Freitag den 19.11.2010 findet in Siecherts ab 2015 Uhr unsere Vereinsmeisterschaft mit dem KK-Gewehr statt. 

Alex

Montag, 15. November 2010

Herrmelin: Fräge

Am oder im Schützenheim?????????????????

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Schießen

Am kommenden Freitag den 22.10.10 ist Schießen in Siegritz angesagt. Beginn wie immer um 2015 Uhr in Siegritz am Schützenhaus

Dienstag, 19. Oktober 2010

Alex ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Spalier stehen für Johannes

Bitte heute den 16.10.2010 um 1430 Uhr in Uniform an der Katholischen Pfarrkirche zum Spalier stehen fürn Reger Johannes zahlreich erscheinen.

 

Danke

Samstag, 16. Oktober 2010

Herrmelin: MMV

Bitte beachten:

Freitag 15.10.2010 MMV im Kaffee Kohr!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Angie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Fahrt ins Frankenland CSU

Hallo ZUSAMMEN,

mach jetzt mal Werbung in Sachen CSU.

Die CSU Erbendorf fährt am Sa den 23.10.2010 ins Frankenland (Volkach, etc) zum Schifferl fahren und zum Wein probieren.

Abfahrt wäre um 7:30 am Buswendeplatz Bahnhofstraße in Erbendorf.

Kosten belaufen sich auf 36 p.P. (Busfahrt, Weinprobe, Schifffahrt)

Wer hat Lust und will mitfahren?

Bitte bei mir per Mail melden

Grüße

Angie

Dienstag, 05. Oktober 2010

Herrmelin: Bogenschießen

Wenn das Wetter am Sonntag passt, Nachmittag so ab 15:00

Schnupper-Bogenschießen in Waldeck!

Donnerstag, 23. September 2010

Herrmelin: Anfrage

He ihr Stadtwächter - war´s das dieses Jahr?????????

Oder wie?

Donnerstag, 23. September 2010

Zugvogel: Gruß an die Heimat

Hallo Kameraden,

ich muss den Web-Admins ein großes Lob aussprechen, den die Seite ist wirklich gut gelungen! Ich habe ebenfalls einige elektronische Dinge für diese Seiten vorbereitet und kann bei mir empfangen werden. Ansonsten wünsche ich der Kameradschaft für die Zukunft weiterhin ein kameradschaftliches und erfolgreiches Schaffen!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Zugvogel

Mittwoch, 15. September 2010

Alex: Dahoam

Hurra,

die Fam. Herrmelin is wieder da. Zeit wirds. Sollt ja nicht das gute Wetter hier in good old Germany verpassen. na ja habt ja nicht wirkllich was verpasst. Nur in Wunsiedel habt ihr ne sau Gaudi verpasst. Bericht folgt beim nächsten Treffen.

Gruß an alle zurück gekehrten aus Waldeck

 

Alex

Sonntag, 05. September 2010

Herrmelin: Zurück

Bin wieder da!

Sonntag, 05. September 2010

Herrmelin: Abmeldung

Melde mich offiziell für die nächsten 2 Wochen ab!

Gruß

HB + AB

Freitag, 20. August 2010

Doc: Serdecznie witamy!

Hei, ihr Polen-Reisenden! Schön, Euch wieder hier zu haben! Wer macht jetzt die Schweißnähte von den Radbolzen? Harharhar! Alter Witz... Bin mal auf die Reiseberichte gespannt! Ein Wunder, dass ihr nicht des Landes verwiesen wurdet! So ein Haufen Chaoten auf einmal im Land und dann noch die Überschwemmungen - biblische Strafen...

 

Nochmal auch von mir Lob an den Seitenschöpfer! Prima geworden!

 

Gruß, Doc

Dienstag, 10. August 2010

Alex: Polenurlauber

 

HALLO .......

die Polenurlauber sind alle ohne größere Schäden, ausser ein paar Kilo zusätzlich auf den Rippen zurück. Grins

 

An die Italienurlauber!

Wir wünschen euch auch einen erholsamen und langen Urlaub.

Gruß 

Alex mit Fam.

Montag, 09. August 2010

Herrmelin: Urlaubswünsche

Allen die nach Polenesien fahren einen schönen Urlaub und eine gute Heimkehr!!

 

HB

Freitag, 30. Juli 2010

Würmchen: Lob

Hallo!

Auch ich, Würmchen, muss ein Lob ausstellen....bin froh, dass es die srk-Seite wieder gibt....sieht klasse aus...

 

@Herrmelin: werde versuchen die chatzeiten mal ein zu haltenCool

 

Ab gehts in den Urlaub....

LG

Würmchen

Freitag, 30. Juli 2010

Herrmelin: An Alle

Vorschlag für unseren lustigen Chat:

täglich zwischen 19:30 und 20:00 oder so!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Herrmelin: Anschluss

Ich schließe mich auch den Lobeshymnen an. Was den Chatroom angeht, - der wirkt für mich wie ausgestorben oder noch nicht geboren. Ist doch nicht so schwer ein paar Zeilen einzuhacken.

Ist es möglich lieber Andy die E-Mail Adresse im Gästebuch zu verstecken, oder gar nicht anzuzeigen?

Ansonsten liefert mir mal die versprochenen Bilder des letzten Jahres.

mkg

Herrmelin

 

 

 

 

 

Mittwoch, 28. Juli 2010

Feldweibel: Schön

Auch ich muß mich dem Lob anschließen. Wirklich klasse geworden. Wenn ich wieder an Bilder komme, werde ich sie umgehend weiterleiten.

Weiter so und belebt die neue SRK-Seite!

Gruß

SC

Mittwoch, 28. Juli 2010

Alex: Lob und Anerkennung

Hallo Herr Admin,

 

ich muß dir wirklich großes Lob und viel Anerkennung zukommen lassen. Klasse Seite. Ich bin grad drüber einige Bilder auf nen Stick zu laden, damit du diese Einstellen kannst. Freu mich riesig, wenn die Seite auf Vollast fährt. Mach weiter so. so gefällt mir das.

Gruß Alex

Mittwoch, 21. Juli 2010

Andy: Nun wieder aktiv, das SRK Gästebuch

Hallo, an ALLE !

Unser SRK Gästebuch ist nun wieder aktiv.
Das Gästebuch, ist wie der Name schon sagt für Mitglieder und Gäste, um sich "zu verewigen".

Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder und Gäste dieses nette Büchlein rege nutzen würden.

Für interne Kommunikation gibt es jetzt neu den SRK Chat, um sich aktuell auszutauschen. Dieser Chat funktioniert nur für angemeldete Mitglieder!

Also viel Spaß mit den neuen Seiten der SRK Erbendorf.

Montag, 19. Juli 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Panzerfahrten

Werbung